PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Hilfe ich hab keine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ich hab keine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NickyBln NickyBln ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Hilfe ich hab keine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahnung was ich noch tun soll.
Lasse ständig das Anti Malware programm und Antivir durchlaufen und ständig ist immer was zu finden.
Dann macht sich mein Pc selbstständig und öffnet einfach irgendwelche internet fenster die seiten kenne ich garnicht.

Hab mal einen Screen von dem gestrigen gemacht. Vielleicht weiss ja jemand noch einen Rat.
Mein Antivir läuft auch schon wieder durch und hat schon wieder 6 funde.

Der letzte fund heisst TR/Small.cjb.6

15.04.2010 13:18 NickyBln ist offline E-Mail an NickyBln senden Beiträge von NickyBln suchen Nehmen Sie NickyBln in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicky
Ohje, dein Rechner ist ja völlig verseucht. geschockt
Es gibt vermutlich einen Schädling, der Tür und Tor für die anderen Sachen öffnet.
Du solltest auf jeden Fall im Moment keine persönlichen Daten online eingeben (Online-Banking, eBay, PayPal usw.).

Lade dir mal bitte den Spybot herunter: klick mich
Installiere den, mache ein Update und lasse den durchlaufen.
Vorher bitte die Internetverbindung trennen, also vor dem Suchvorgang.

Hast du die aktuellsten Sicherheitsupdates für Windows installiert?

Grüße
Mario

15.04.2010 14:35 Mario ist online E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Sicherheit & Co » Probleme mit Schädlingen oder der Sicherheit » Hilfe ich hab keine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum