PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe

RSS Feed SelectorRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite..:: Super-Kniffel ::..Filebase

PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Danke aus dem Graphics Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke aus dem Graphics Board
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Danke aus dem Graphics Board tancho 16.04.2010 09:50
 RE: Danke aus dem Graphics Board NickyBln 16.04.2010 10:47
 RE: Danke aus dem Graphics Board Mario 16.04.2010 17:48
 RE: Danke aus dem Graphics Board Lonie 27.06.2010 21:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tancho
Jungspund

Danke aus dem Graphics Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals kommen User mit Problemen ihrer Klimperkisten. Leider ist mein geistiger Horizont oftmals etwas überfragt und so verweise ich die User in dieses Board mit dem Tipp, Mario um Hilfe zu fragen.

Hier mal ein grosses DANKE an Mario für die Unterstützung und Hilfe.
16.04.2010 09:50 tancho ist offline Homepage von tancho Beiträge von tancho suchen Nehmen Sie tancho in Ihre Freundesliste auf
NickyBln NickyBln ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ich möchte mich diesen Worten von tancho anschliessen und mich auch ganz herzlich für Deine Hilfe für gestern bedanken.
Mein Pc ist wieder fit wie ein Turnschu Dank dir und deinen Tip.
Hier hab ich als Dankeschön mal ein kleines Schenki gebastelt,denn so viel hilfsbereitschaft sollte auch mal belohnt werden. großes Grinsen

16.04.2010 10:47 NickyBln ist offline E-Mail an NickyBln senden Beiträge von NickyBln suchen Nehmen Sie NickyBln in Ihre Freundesliste auf
Mario Mario ist männlich
Administrator

Herkunft: Holtgast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Vielen Dank für eure netten Worte. Danke
Ich kenne ja mittlerweile einige aus dem Graphics Board und alle sind super nett.
Es macht einfach Spass mit euch. smile

Ich helfe jederzeit gern, dafür sind Partner doch da. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Mario

16.04.2010 17:48 Mario ist offline E-Mail an Mario senden Homepage von Mario Beiträge von Mario suchen Nehmen Sie Mario in Ihre Freundesliste auf
Lonie
Grünschnabel

großes Grinsen Dem Dank schließe ich mich doch glatt an Augenzwinkern Auch wenn ich heute das erste mal hier bin, ist es doch immer gut zu wissen wo einem geholfen wird!

Dafür ein Riesen großes Dankeschön.
27.06.2010 21:13 Lonie ist offline Beiträge von Lonie suchen Nehmen Sie Lonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Hilfe-MK - Kostenlose PC Hilfe » Rund ums Forum » Anregungen, Lob & Kritik » Danke aus dem Graphics Board

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Classic Silber Style © 2003 - 2017 by UnitPack
Template- & Codeanpassung by © Mario Kievelitz 2oo8 - 2o17
Impressum